Neues Kursangebot ab Herbst: YOGA

Yoga ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Es fördert die Kraft und Beweglichkeit, löst Verspannungen und reduziert Stress. Über die achtsame Arbeit mit unserem Körper und unserem Atem erfahren wir, wie unser Geist zur Ruhe kommt. Ein Gefühl von innerem Frieden und Gelassenheit stellt sich ein.

Yoga Lehrerin Annette Schulz: “Ich zeige dir viele Asanas-Übungen, Pranayama-Atemübungen und kleine Mediationen mit Klangschalen. Ich freue mich auf dich.

Du wirst in den Yogaübungen die Verbindung von Körper und Geist intensiv erleben und mehr über deinen Körper erfahren. Du wirst selbstbewusster und achtsamer. Auch wirst du lernen, wie man länger ausatmet, was für die Lunge besonders gut ist, gerade in der Coronazeit. In der Yogastunde schiebst du deine Gedanken und deinen Stress auf eine Wolke, die davon zieht, denn nur du bist in dieser Stunde wichtig.”

10er-Kurskarten für Mitglieder (60 €) und Nichtmitglieder (80€) sind ab Montag, 5.9. in der Geschäftsstelle erhältlich.

Kursbeginn: Mi, 4. Oktober, dann 10x immer Mittwochs, 18.00 bis 19.15 Uhr im Gymnastikraum der Vöhlinhalle

[Gesamt: 7 Durchschnitt: 3.4]