Vereinsmeisterschaften 2019

Am Samstag den 16. November 2019 fanden wieder unsere alljährlichen Vereinsmeisterschaften im Lehrschwimmbecken der Bischof-Ulrich-Schule statt.

Unser neuer Vereinsmeister ist Noah Jergl. Mit einer Zeit von 0:33,7 min über 50m Kraul erreichte er die punktbeste Leistung und verteidigte damit erfolgreich seinen Titel aus dem Vorjahr.

Nadja Ehses wurde zweite Vereinsmeisterin. Janik Axmann erreichte den Platz des dritten Vereinsmeisters.

Die Beteiligung in diesem Jahr war erfreulich. 32 Schwimmer traten beim Wettkampf an. Insgesamt gab es knapp 60 Starts. Einige Schwimmer traten in fünf unterschiedlichen Disziplinen an (Brust, Kraul, Rücken, Delphin und Lagen). Die Schwimmhalle war zum einen durch die Schwimmer, aber auch wegen der Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder, die die Aktiven anfeuerten, gut besucht.