Ulmer Top-10 Ranglistenturnier am 11.10.2020 in Neu-Ulm

Beim Ulmer Top-10 Ranglistenturnier der Mädchen U18 waren drei Mädchen vom TSV Illertissen am Start. Eine bärenstarke Vorstellung bot dabei Tabea Kolb. Gegen die ungeschlagene Siegerin Kathrin Kuhn aus Ludwigsfeld, die bei den Damen für den TSV Herrlingen startet, hatte sie 4 Matchbälle, ehe sie sich mit 14:16 im 5. Satz doch noch geschlagen geben musste. Isabel Hipp ging es an diesem Tag nicht so gut und musste das Turnier leider vorzeitig beenden.

1. Kathrin Kuhn            TSF Ludwigsfeld

2. Aylin Günes             TSV Illertissen

3. Tabea Kolb              TSV Illertissen

4. Kiara Riechmann    SV Aufheim

5. Ana Damian             SSV Ulm 1846

6. Lea Schmauder       TSV Laichingen

7. Isabel Hipp               TSV Illertissen    Aufgabe

Bildunterschrift
Siegerehrung Ulmer Top-10 Ranglistenturnier Mädchen U18
Klicken, für eine Bewertung
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]