TT-Vereinsmeisterschaften 2021

Die Vereinsmeisterschaften der Aktiven und der Jugend wurden am 10. und 11. September in der Gemeindehalle in Jedesheim ausgetragen. Bei der Jugend haben sich 5 Jungen und bei den Aktiven 12 Herren und 1 Dame angemeldet. Vorbereitet und geleitet wurde das Turnier in mustergültiger Art und Weise von Marcus Mock.

Bei den Jungen blieb Thorin Scholler im System jeder gegen jeden ungeschlagen und sicherte sich den Titel.

1. Thorin Scholler 4:0  2. Norik Pelzer 3:1  3. Minh Khoa Tran 2:2  4. Timo Stolz 1:3  5. Felix Wiedemann 0:4

Bei den Aktiven hat die Turnierleitung zwei Vierer- und eine Fünfergruppe ausgelost, wobei die beiden Erstplatzierten der Vierergruppen und die ersten Drei der Fünfergruppe die Endrunde und der Rest die Trostrunde erreichten, die jeweils im KO-System ausgetragen wurden. Im Halbfinale bezwang Wolfgang Schreiner Gerhard Zöh mit 3:1 und Marcus Mock scheiterte nur hauchdünn mit 2:3 an Meik Streidt. Den Titel sicherte sich Wolfgang Schreiner mit 3:1 gegen Meik Streidt.

Endrunde: 1. Wolfgang Schreiner  2. Meik Streidt  3. Marcus Mock und Gerhard Zöh  5. Isabel Hipp, Thomas Eberhardt und Andreas Lumpp

Trostrunde: 1. Dr. Norbert Grüner  2. Jonas Zielbauer  3. Franz Glogger und Johannes Pabst  5. Erik Lehmann und Florian Seitz

Die Siegerehrung mit Pokalübergabe findet im Rahmen der TT-Weihnachtsfeier statt.