TT-Vereinsmeisterschaften 2020

Die Vereinsmeisterschaften der Jugend und Aktiven wurden am 12. September in der Gemeindehalle in Jedesheim ausgetragen.

Bei der Jugend haben sich 6 Jungen und bei den Aktiven 14 Herren und 2 Damen angemeldet. Vorbereitet und geleitet wurde das Turnier in mustergültiger Art und Weise von Marcus Mock und Andreas Lumpp.

Bei den Jungen blieb Thorin Scholler im System jeder gegen jeden ungeschlagen und sicherte sich den Titel. Bei den Plätzen zwei bis vier mit jeweils 3:2 Punkten entschied nur das bessere Satzverhätnis über die Rangfolge.

1. Thorin Scholler  2. Minh Khoa Tran  3. Norik Pelzer  4. Tim Dockhorn  5. Felix Wiedemann  6. Lukas Amrhein

Bei den Aktiven hat die Turnierleitung 4 Gruppen ausgelost, wobei die beiden Erstplazierten die Endrunde und die Dritten und Vierten die Trostrunde erreichten, die jeweils im KO-System ausgetragen wurden.

Endrunde:

1. Gerhard Zöh  2. Andreas Lumpp  3. Marcus Mock und Herbert Schließer  5. Tobias Brunner, Thomas Eberhardt, Philipp Klarer und Joachim Nesseler

Trostrunde:

1. Lukas Wiest  2. Jonas Zielbauer  3. Dr. Norbert Grüner und Eric Lehmann  5. Elena Aschenbrenner, Johannes Pabst, Mirjam Zell und Tobias Zielbauer

Die Siegerehrung mit Pokalübergabe findet im Rahmen der TT-Weihnachtsfeier statt.