TSA-Info 2-2024 Mai 2024

Liebe Mitglieder der Tanzabteilung,
hier die neuesten Mitteilungen:

Ergebnisse der Vorstandswahlen bei der Abteilungsversammlung vom 15. 3. 2024:
Abteilungsleiter: Gilbert Kammerlander
stellv. Abteilungsleiter: vakant
Kassenwartin: Martina Ilg
Schriftführerin: Laura Kögel
Pressewartin: Brigitte Kammerlander
Sportwart: Gilbert Kammerlander
Beisitzerin: Beatrice Wöhr
Kassenprüfer: Herwig Hoffmann, Johann Fischer

Für langjährige Mitgliedschaften wurden folgende Tanzpaare geehrt:
Neuhäusler (20 Jahre), Karg (21 J.), Ullrich (22 J.), Kögel L. und F. (24 J.), Hoffmann (24 J.), Ilg (25 J.), Bürzle (30 J.), Kammerlander (30 J.)

Es wird wieder einmal ein Tanztee angeboten. Termin: Sonntag, 13. Oktober 2024

Vom Februar bis zum Mai wurde erfolgreich ein Linedance-Kurs durchgeführt. Es gibt eine Fortsetzung im Juni und Juli. Beginn: 5. 6. um 16.30 Uhr. Wer noch einsteigen möchte, kann sich gerne beim Abteilungsleiter melden. Kosten für TSV-Mitglieder: 50 €.

Vom Hauptverein gibt es folgende Vermeldungen:
Am Freitag, 31. 5. soll ein Putztag für alle Räume der TSV-Halle stattfinden. Dazu erbittet man bis zum 24. 5. die Meldung von 2 Helfern pro Abteilung.

Ende Juni findet die Mitgliederversammlung im Gymnastikraum statt, der Raum ist daher dann für den Sport gesperrt. Es finden keine Wahlen statt, dafür aber wird über eine Beitragserhöhung entschieden.

Der Vorstand bittet um Vorschläge für die Gründung neuer Abteilungen, z. Badminton, Boule, Darts. Wer sich da engagieren möchte, kann sich gerne in der Geschäftsstelle melden.

Der TSV arbeitet auch wieder beim Kinderfest am 6. 7. mit und sucht noch Helfer für den Getränkeverkauf und die Grillstation.

Im Vereinsheim besteht das Angebot, die Fußball-EM-Spiele gemeinsam anzuschauen. Dieses Angebot gilt ausschließlich für TSV-Mitglieder.
Termine sind: 14. 6. – 19. 6. – 23. 6. – (14. 7.)

Euer Abteilungsleiter
Gilbert Kammerlander