Tischtennis TOP-10 Ranglistenturnier Jugend Bezirk Ulm

Der Sieg beim TOP-10 Ranglistenturnier im Tischtennis der Mädchen in Wiblingen ging sowohl in der Klasse U15 als auch in der Klasse U18 an zwei Spielerinnen vom TSV Illertissen.

Tabea Kolb beendete das Turnier in der Klasse U15 ungeschlagen vor Pauline Hunsdörfer vom VfB Ulm und qualifizierte sich dadurch für die Schwerpunktrangliste Südost des TTVWH in der Klasse U15 in drei Wochen.

Nathalie Remiger siegte in der Klasse U18 vor der punktgleichen Alexandra Schillinger vom TTC Witzighausen, gegen die sie ihre einzige Niederlage mit 2:3 bezog. Den 1. Platz verdankt sie der Schützenhilfe ihrer Vereinskameradin Elena Aschenbrenner, die mit 3:0 gegen Alexandra Schillinger erfolgreich war und den dritten Platz belegte. Durch ihren Sieg startet auch Nathalie Remiger beider Schwerpunktrangliste Südost in der Klasse U18.

Die erfolgreichen Illertisser Tischtennis-Mädchen
von Links: Nathalie Remiger, Elena Aschenbrenner, Tabea Kolb