Tischtennis-Mädchen des TSV Illertissen auf dem 3. Platz in der Verbandsklasse Süd

Die Tischtennis-Mädchen des TSV Illertissen besiegten im letzten Rückrundenspiel in der Verbandsklasse Süd den SC Deuchelried in heimischer Halle mit 6:3. Kayra Bekir revanchierte sich dabei recht deutlich mit 11:6, 11:7 und 12:10 gegen die starke Annika Netzer, der sie noch vor einer Woche bei der Schwerpunktrangliste mit 1:3 unterlag. Die jungen Illertisser Mädchen, die nahezu alle noch drei Jahre in der Jugend antreten können,  schließen nach diesem Erfolg hinter Untergröningen und Aulendorf die Saison auf einem nicht ganz erwarteten 3. Platz in der höchsten Jugendklasse des TTVWH ab.

Die erfolgreichsten Spielerinnen waren Kayra Bekir mit einer Bilanz von 14:4 im vorderen und Isabel Hipp und Tabea Kolb mit 10:5 bzw. 8:4 im hinteren Paarkreuz.

TT-Verbandsklasse Süd: Mädchen des TSV Illertissen
von Links: Nathalie Remiger, Elena Aschenbrenner, Tabea Kolb, Isabel Hipp, Kayra Bekir