Tischtennis Jugend Vereinsmeisterschaften 2024

Am 18. Mai fanden in der TSV Halle die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. Es wurden die Einzel in den Jahrgängen U14 und U19 ausgetragen, sowie im Doppel über beide Jahrgänge hinweg.

Insbesondere bei den Doppeln gab es viele spannende und knappe Spiele.

Die Teilnahme war groß und der Spaß kam nicht zu kurz. Neben Urkunden und Siegerpokalen gab es auch ein gemeinsames Mittagessen im schönen Vereinsheim.

Bei der U14 setzte sich Nils Fischer souverän durch. Unser großes Talent, das schon den Orts- und Bezirksentscheid bei den Minimeisterschaften gewinnen konnte und beim Verbandsentscheid in Niedernhall bei Heilbronn einen sehr guten fünften Platz erringen konnte, zeigte auch hier seine Klasse.

Bei der U19 war es durch den krankheitsbedingten Ausfall der Nummer 1 in der Jugend etwas spannender. Mit sehr knappen Ergebnissen, konnte sich Max Keßler durchsetzen.

Die jeweils Erstplatzierten waren:

U14:

1. Platz: Nils Fischer