Sommerteamcup 2023 – Die TTR Hunters fahren zum Bundesfinale nach Saarbrücken

Für den Sommerteamcup 2023 hat Mannschaftskapitän Marcus Mock auch ein Team des TSV Illertissen mit dem Starternamen „TTR Hunters“ gemeldet. In der Leistungsklasse C waren 95 Gruppen mit über 600 Teams gemeldet. Neben Andrei Muntean, Marcus Mock, Lukas Wiest und Jonas Zielbauer hatte das Team auch die ehemaligen Illertisser Trainer und Jugendleiter Tobias Brunner und Thomas Eberhardt aufgeboten.

In der Vorrunde gewann das Team alle sechs Spiele in der Gruppe 1093. Als Gruppensieger mußten sie noch ein Spiel gegen einen weiteren Gruppensieger am 15. August in der Gemeindehalle Jedesheim austragen. Mit 4.3 besiegten die „TTR Hunters“ mit Andrei Muntean, Marcus Mock und Lukas Wiest  das Team „Von Weingarten zum Biergarten 3“ und lösten somit das Ticket für das Bundesfinale vom 1. – 3. September in Saarbrücken.

Herzlichen Glückwunsch.