Osterpokal der TT-Abteilung 2023

Die  53. Auflage des traditionellen Osterpokalturniers der TT-Abteilung verzeichnete mit 20 Teilnehmern eine sehr erfreuliche Beteiligung. Darunter waren zwei Damen des Landesklasse-Teams und vier Herren der Lebenshilfe. Es wurden zehn Teams ausgelost und in zwei Fünfergruppen A und B eingeteilt.

Der Erste und Zweite der Gruppen A und B  erreichte das Halbfinale, wobei der Gruppenerste der Gruppe A gegen den Gruppenzweiten der Gruppe B und umgekehrt das Halbfinale zu bestreiten hatte.

Gerhard Zöh und Dr. Norbert Grüner besiegten Sabine Wohlhöfler-Fink und Tabea Kolb. Im zweiten Halbfinale behielten Andrei Muntean und Jonas Zielbauer gegen Meik Streidt und Bela Germann die Oberhand, die anschließend auch das Finale für sich entschieden.

Pokalsieger 2023:  Andrei Muntean / Jonas Zielbauer

Die Durchführung und Organisation lag in Händen von Marcus Mock und die Teilnehmer waren voll des Lobes. Er hatte auch für Getränke und Pizza gesorgt (auch Butterbrezen gab es) und so klang das Turnier noch gemütlich und harmonisch aus.