Mitgliederehrung 2023

Im November fand wieder unsere Versammlung zur Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder statt. Erstmals konnten wir uns dazu in unserem eigenen Vereinsheim treffen und nach der Ehrung gemeinsam ein Weißwurstfrühstück genießen.

Diese Personen wurden ausgezeichnet:

Für 40 Jahre TSV und BLSV Mitgliedschaft

Dennis Aberle, Irmgard Hoffmann, Peter Karger, Karin Ruess, Martin Breyer, Leonhard Sauter, Sandra Breitruck und Michael Knuplesch

Für TSV Silber (insgesamt 50 Punkte aus Jahren der Mitgliedschaft und Ehrenamtlicher Tätigkeit)

Christina Bader, Lore Balles, Martin Breyer, Arntrud Epple, Thomas Häfele, Elfriede Höld, Stefanie Hunger, Jochen Maier, Hermann Maucher, Jonathan Ritz, Christoph Schultze, Thea Vogt, Elvira Wagner, Jacqueline Weiser.

Für 50 Jahre TSV und BLSV-Mitgliedschaft

Klaus Braunmiller, Jürgen Gänsler, Gerhard Kollmer, Hannelore Leiber, Jürgen Remiger, Ingrid Schlosser, Marlene Schmelzle, Albert Vogt, Antona Wagner, Bruno Weiss, Joachim Clement, Lore Klein, Beate Mende, Gabriele Kunzi, Regina Schöll und Claudia Wirth

Für 60 Jahre TSV und BLSV Mitgliedschaft

Johann Hugel, Reinhard Rüger, Marianne Schuler und Adolf Klein

Für TSV Gold (insgesamt 70 Punkte aus Jahren der Mitgliedschaft und Ehrenamtlicher Tätigkeit)

Armin Bolkart, Ingrid Bolkart, Ulrich Nickel und Anna Zöh-Schick

Für 70 Jahre TSV und BLSV Mitgliedschaft

Engelbert Weikmann und Ludwig Dobliar

Zum Ehrenmitglied ernannt wurden:

Ulrich Hartmann, Marianne Schuler, Udo Schultze und Karl Sigel

Einige der Geehrten erhielten ihre Auszeichnungen bereits im Rahmen der Abteilungsversammlungen. Wer nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte, erhält seine Urkunde in den nächsten Wochen.

Unsere neuen Ehrenmitglieder Marianne Schuler, Karl Sigel und Udo Schultze.