Minimeisterschaften 2023

Am 05.03.2023 war die Tischtennisabteilung des TSV Illertissen Gastgeber für den Bezirksentscheid der Minimeisterschaften. Insgesamt kämpften aus acht Vereinen Spieler bis 12 Jahren um den Sieg und damit die Qualifikation für den Verbandsentscheid.

In den Altersklassen 12 und 10 konnte bei den Jungen jeweils ein dritter Platz erkämpft werden, was den Jungs hoffentlich einen ordentlichen Motivationsschub gibt.

Dank einem sehr großen Helferteam konnte die Veranstaltung reibungslos durchgeführt werden. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen die mitgeholfen haben.

3. Platz Jungen 12: Samuel Reiber

4. Platz Jungen 12: Robin Haselbauer

3. Platz Jungen 10: Joschua Aberle

Beim Ortsentscheid am 27.01.2023 gab es folgende Ergebnisse:

Jungen 12

  1. Benjamin Büchner-Beims (konnte am Bezirksentscheid nicht teilnehmen)
  2. Jakob Aberle (konnte am Bezirksentscheid nicht teilnehmen)
  3. Samuel Reiber
  4. Robin Haselbauer

Jungen 10

  1. Joschua Aberle
Klicken, für eine Bewertung
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]