Kuchenverkauf bei Kraut und Rüben 2023

Am vergangenen Wochenende konnte der traditionelle Kuchenverkauf der Turnabteilung und Schwimmabteilung beim Kraut und Rüben Markt in Illertissen wieder stattfinden.

Am Samstag den 09.09.2023 und Sonntag den 10.09.2023 gab es an unserem Stand Kaffee sowie selbst gemachte Kuchen und Torten zu kaufen. Der Markt war bei sehr sonnigem Wetter gut besucht. Am Sonntagabend waren die meisten der ca. 90 von den Eltern gespendeten Kuchen verkauft.

Auch dieses Jahr möchten wir uns bei allen Eltern für die Kuchenspenden bedanken. Ohne diese Spenden könnten wir auch nichts verkaufen. Außerdem übernahmen wieder viele freiwillige Helfer aus den Abteilungen den Verkauf an den beiden Tagen. Auch ohne diesen Einsatz wäre der Verkauf nicht möglich.

Klicken, für eine Bewertung
[Gesamt: 6 Durchschnitt: 4.5]