Herzliche Einladung

Endlich dürfen wir unsere Mitglieder und alle Interessierten herzlich einladen, unsere neue Halle mit uns feierlich zu eröffnen und die Fertigstellung mit einem Tag der offenen Tür (12.00 Uhr bis 17.00 Uhr) mit gemütlichem Beisammensein zu feiern. Auch für das Leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Falls Sie an unserem Offiziellen Teil ab 10.30 Uhr teilnehmen möchten, bitten wir zur besseren Planbarkeit um Anmeldung bis zum 1.7. unter info@tsv-illertissen.de. Vielen Dank.

Programm Tag der Offenen Tür: wir freuen uns, wenn Ihr Eure Sportsachen mitbringt und verschiedene Angebote selbst aktiv ausprobiert.

Halle 1Halle 2Gym 1Gym 2
12.00Kinderspiel-parcourBasketball MädchenTanzmäuseTanzmäuse
12.30Kinderspiel-parcourFaustballTanzsportabteilung ErwachseneTanzsportabteilung Erwachsene
13.00Kinderspiel-parcourReha NeurologieKiddy CatsKiddy Cats