Grußwort des 1. Vorstands

“Liebe Vereinsmitglieder, für den Abend des 18. November 2020 planten wir unsere Mitgliederversammlung in der Vöhlinhalle. Zu der damaligen Zeit hätten bis zu 200 Teilnehmer an einer Versammlung teilnehmen können unter einigen Voraussetzungen. Die Teilnehmer hätten sich anmelden müssen und jeder hätte auf einen ihm zugewiesenen Platz geführt werden müssen. 200 Teilnehmer maximal planten wir ein, da zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im März 2018 über 170 Mitglieder kamen. 
Kurz bevor wir die Einladung im Amtsblatt veröffentlichen wollten, wurden wegen der gestiegenen Infektionszahlen neue Regeln eingeführt, mit der Konsequenz, die MV nicht durchführen zu dürfen. 
In den kommenden Wochen werde ich nach und nach auf der Homepage berichten, was in diesem Jahr den TSV besonders bewegt hat. 
Wir hoffen alle, dass es Ihnen gut geht, dass sie gesund sind und dass es bald wieder möglich sein wird, Sport in unserem Verein zu treiben. 
Alles Gute, bleiben Sie gesund!”
Ulrich Hartmann

Klicken, für eine Bewertung
[Gesamt: 6 Durchschnitt: 5]