Film- und Spaghetti Nacht 2024

Endlich war es wieder soweit. Vom Samstag den 11.05.2024 bis zum Sonntag den 12.05.2024 waren alle Mitglieder der Schwimmabteilung zur traditionellen Film- und Spaghetti Nacht eingeladen. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Abteilung in diesem Jahr haben wir diese Veranstaltung neu aufgelegt.

Um 17:30 Uhr fingen wir im Vereinsheim der neuen TSV Halle mit dem ersten Film des Abends an. Anschließend gab es Spaghetti und Nachtisch für alle, gefolgt vom 2. Film. Alle Kinder, die nicht über Nacht blieben, wurden dann abgeholt.

Anschließend liefen die ganze Nacht durch verschiedene Filme. Jeder konnte nach Lust und Müdigkeit mit schauen oder auch zwischendurch in der Halle schlafen.

Beendet wurde unsere Filmnacht mit einem gemeinsamen Frühstück.

Wir danken allen Teilnehmenden für diese schöne und erfolgreiche Neuauflage unserer Filmnacht.