Durchführung der TT-Minimeisterschaften in Illertissen

Der TSV Illertissen war am 10.03.24 Austräger des Bezirksentscheids der Minimeisterschaften im Raum Ulm. Knapp 40 Kinder bis 12 Jahren haben in drei Altersgruppen vor knapp 100 Zuschauern um den Sieg gekämpft. Vom TSV Illertissen waren 7 Jungs angetreten. In der Altersgruppe 10 (9 – 10-jährige) konnte Nils Fischer den ersten Platz und Paul Dein den 3. Platz erreichen.

Nils wird für diesen Erfolg zum Verbandsentscheid im Mai eingeladen. Der Sieger dort darf zum Bundesentscheid reisen.

Besonders die gute Organisation mit Essensangebot und Zählhelfer bei den ganz kleinen Teilnehmern wurde vom Bezirksveranstalter besonders positiv hervorgehoben.

Hier ein großes Dankeschön für die vielseitige Unterstützung der vielen Helfer. Insbesondere der anderen Jugendspieler, welche die eigenen Sportkameraden kräftig unterstützen.

Nils Fischer den ersten Platz und Paul Dein den 3. Platz erreichen
Klicken, für eine Bewertung
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 4.7]