Bezirksmeisterschaften vom 04. – 06.11.2022 in Oberkirchberg

Senioren D

7 Teilnehmer spielten in einer einfachen Gruppenausspielung um den Titel.

Dr. Norbert Grüner sicherte sich hinter Manfred Gabler ( SSV Ulm 1846 ) und vor Tom Müller ( SC Lehr ) die Vizemeisterschaft.

Senioren D Doppel

3 Doppel starteten im Modus „Jeder gegen Jeden“. Mehr Spannung als in dieser Konkurrenz war an keinem der drei Tage geboten. Nach der Ausspielung hatte jedes Duo eine Bilanz von 1:1 Spielen. Somit musste die Satzdifferenz entscheiden. Mit einem Satzverhältnis von 4:3 wurde das Duo Dr. Grüner / Archangee ( TSV Illertissen / TTC Senden-Höll ) glückliche Sieger vor Gabler / Wurst ( SSV Ulm / TTC Reutti ) mit 4:4 und Löhlein /Marohn ( TSG Oberkirchberg / TSV Beimerstetten ) mit 3:4.

Herren D Einzel

Mit 30 Teilnehmern war diese Klasse die zahlenmäßig stärkste. In sechs Fünfergruppen kämpften die Teilnehmer um die Qualifikation zur KO-Runde. Marcus Mock und Lukas Wiest beendeten mit jeweils einer 2:2 Bilanz die  Gruppenphase und erreichten die KO-Runde. Hier war für Marcus Mock nach 1:3 gegen Marcus Traub ( SC Bach ) und Lukas Wiest nach 2:3 gegen Schmidtke ( TTC Setzingen ) leider schon Endstation.

Senioren D Doppel