Abteilungsgrillfest 12.07.2019

Grillfest 12.07.2019

Abteilungsgrillfest 12.07.2019

Anlässlich unseres diesjährigen 25-jährigen Jubiläums (Gründung am 08. März 1994) haben wir ein Grillfest mit allen Schwimmern, deren Eltern und allen aktiven sowie ehemaligen Übungsleitern veranstaltet. Dieses fand am 12.07.2019 auf dem Festplatz am Waldspielplatz in Au ab 17:00 Uhr statt.

Nach einer kurzen Ansprache der Abteilungsleitung gab es Fleisch, Würstchen und viele leckere mitgebrachte Salate für die ca. 40 Anwesenden zu essen. Auch für Getränke war natürlich gesorgt. Das wider Erwarten gute Wetter trug seinen Teil zur entspannten Atmosphäre bei, bis die letzten Gäste gegen 21:00 Uhr den Heimweg antraten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns gefeiert und uns zum Beispiel durch mitgebrachte Salate unterstützt haben. Es war eine tolle Jubiläums-Feier.

Klicken, für eine Bewertung
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]