10. Internationale Bayerische Tischtennis-Meisterschaften der Senioren

Nach den pandemiebedingten Absagen 2020 und 2021 konnten vom 26. – 30.05.2022 die 10. Internationalen Bayerischen Tischtennis-Meisterschaften der Senioren in Ruhpolding endlich wieder stadtfinden. Gerhard Zöh, 2019 noch im Finale, schied im Einzel der Klasse S70 nach Niederlagen gegen den späteren schwedischen Sieger Hans Erik Börjesson und seinem bayerischen Vorrundenbezwinger Robert Wäsler bereits in der Vorrunde aus.
Im Doppel mit Karl Vochezer vom 1. TTC Wangen/Allgäu erreichte Gerhard Zöh nach hart umkämpften Begegnungen gegen Blum/ Geist, Münnemann / Theelen und Kokola / Herzog das Halbfinale gegen die späteren Turniersieger Schlicht / Blob. Trotz 9:6 Führung im 1. Satz, 8:5 im 2. Satz und 10:4 im 4. Satz reichte es nicht zum Sieg, aber zum 3. Platz auf dem Podest.

Klicken, für eine Bewertung
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]