Sommerteamcup 2024 – Hurra: Die TTR Hunters fahren erneut zum Bundesfinale nach Saarbrücken

Für den Sommer Team-Cup 2024 hat Mannschaftskapitän Marcus Mock wiederum ein Team des TSV Illertissen mit dem Starternamen „TTR Hunters“ gemeldet. In der Leistungsklasse C waren 102 Gruppen mit über 700 Teams gemeldet. Neben David Barthold, Marcus Mock, Lukas Wiest und Tobias Zielbauer hatte das Team auch die ehemaligen Illertisser Trainer und Jugendleiter Tobias Brunner und Thomas Eberhardt in die Aufstellung genommen.

In der Vorrunde gewann das Team in der Gruppe 1463 fünf Spiele und bezog eine Niederlage. Am Ende war das Team punkt- und spielgleich mit der Mannschaft aus Senden (Feinkost Kolinski), doch der direkte Vergleich (4:3 Sieg für die TTR-Hunters) sorgte für den Gruppensieg. Als Gruppensieger mussten sie noch ein Spiel gegen einen weiteren Gruppensieger am 18. August in der TSV-Turnhalle austragen. Mit 5:2 besiegten die „TTR Hunters“ mit David Barthold, Marcus Mock und Tobias Zielbauer  das Team „Schupfnudeln“ aus dem Münchner Vorort Berg am Laim und lösten somit das Ticket für das Bundesfinale vom 31. August  – 1. September in Saarbrücken.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg beim Bundesfinale.