Abteilungsgrillfest zum 30-jährigen Jubiläum

Anlässlich unseres diesjährigen 30-jährigen Jubiläums (Gründung am 08. März 1994) haben wir alle Schwimmer, deren Eltern und alle aktiven sowie ehemaligen Übungsleiter zu einem Grillfest eingeladen. Dieses fand am 13.07.2024 ab 16:30 Uhr am Vereinsheim bei der neuen TSV Halle statt.

Das gute Wetter bot uns sogar die Möglichkeit, auf der Terrasse vor dem Vereinsheim zu feiern.

Nachdem die meisten Eingeladenen eingetroffen waren, gab es eine kurze Ansprache der Abteilungsleitung.

Anschließend gab es Fleisch, Würstchen und viele leckere mitgebrachte Salate für die ca. 40 Anwesenden. Auch für Getränke war natürlich bestens gesorgt. Bei entspannter Atmosphäre boten sich viele Gelegenheiten ins Gespräch zu kommen, bis die letzten Gäste gegen ca. 20:30 Uhr den Heimweg antraten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns gefeiert und uns zum Beispiel durch mitgebrachte Salate unterstützt haben. Es war eine tolle Jubiläums-Feier.

Natürlich möchten wir auch an dieser Stelle nochmals hervorheben, dass die Schwimmabteilung ohne unsere Übungsleiter nicht funktionieren würde. Danke!