Eine schöne Tradition ist mittlerweile unsere alljährliche Mitgliederehrung. Am 8. Oktober fand die diesjährige Ehrungsversammlung im Rahmen eines gemütlichen Weißwurstfrühstücks im Vereinsheim statt.
Es wurden zunächst BLSV-Ehrungen überreicht, die sich auf die reine Anzahl der Jahre an Vereinszugehörigkeit begründen. So wurden für 50 Jahre geehrt: Maria Glas, Christine Hugel, Alexander Kandzia, Hildegard Meissle, Peter Preiss, Johanna Remiger, Heiner Semsch und Rita Steinle. Bereits mehr als 60 Jahre gehören Josef Kränzle, Monika Schlosser, Anna Zöh-schick und Gisela Köhler dem TSV an, Kurt Weirather ist bereits 70 Jahre Vereinsmitglied.

Die lanjährigen Mitglieder mit Udo Schultze
Bei den TSV-Ehrungen zahlen neben den Mitgliedsjahren auch aktive Tätigkeiten beispielsweise als Abteilungs- oder Übungsleiter auf ein Punktekonto ein. Hier erreichten mit mehr als 45 Punkten die Auszeichnung „TSV-Silber“: Corina Aberle, Peter Höcklen, Dr. Ute Löffler, Brigitte Mohr-Kammerlander, Anja Nigsch-Wilkop und Erika Rill. Mit mehr als 70 Punkten und damit „TSV Gold“ ausgezeichnet wurden Anja Conradt, Fritz Höld jun. und Markus Mayer.

Die mit TSV-Silber und Gold Ausgezeichneten
Mit über 85 Punkten wurden Ingrid Bolkart, Hermann Forster, Heinrich Hornung und Martin Hüttner schließlich in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen.

Die neuen Ehrenmitglieder 2025

