Neues vom TSV Illertissen e.V.

Liebe Mitglieder & Freunde des TSV Illertissen,


die neue Web-Site ist online, wir freuen uns sehr darüber, unsere Sportler-Herzen schlagen schneller!

Denn in wirklich schwierigen Zeiten haben wir dieses anspruchsvolle Projekt professionell, weitestgehend vereinsintern und somit auch kostengünstig gestemmt!

Doch schon jetzt richten sich unsere Blicke und Überlegungen nach vorne!

Wir fragen uns und Euch: Wie können wir uns weiter verbessern, was möglicherweise verändern?

Dazu brauchen wir Eure kreativen Vorschläge …

Auf unserer Startseite haben wir sicher das eine oder andere verdiente, erfolgreiche Mitglied, die eine oder andere Mannschaft (noch) nicht berücksichtigen können oder konnten es nicht abbilden, weil uns adäquates Bild-Material – trotz aller Bemühungen – einfach fehlte!

Auch bei den sogenannten Abteilungs-“Header“-Bildern haben wir noch dringenden Bedarf!

Deshalb: Schickt uns BITTE Vorschläge, Fotos, Ideen!!!

Ganz wichtig auch: Wir verlangen gerade vielen älteren, nicht so digital-affinen Mitgliedern mit den Anmeldungen in unseren zeitgemäßen Buchungs-Tools einiges ab.

Jedoch: Es geht nicht anders!

Sowohl die zwingend von der Landesregierung vorgeschriebene Datenerfassung (samt garantiertem Datenschutz) der Teilnehmer und die damit verbundenen strikten Gruppen-Obergrenzen, als auch die Entlastung der Geschäftsstellen-Mitarbeiterrinnen machen diesen Schritt zwingend notwendig!

Leider bedeutet dies auch, dass sich Lebens- bzw. Ehepartner separat für die Teilnahme an den entsprechen Sport- / Rehagruppen anmelden müssen.

Der TSV-Vorstand, die Abteilungs-Leitungen sowie die vielen tollen, meistens ehrenamtlichen Übungsleiter des TSV Illertissen werden mehr denn je alles erdenklich Mögliche dafür tun, Euch ein äußerst verlässlicher, dem Menschen zugewandter Partner zu sein!

Danke …

Klicken, für eine Bewertung
[Gesamt: 5 Durchschnitt: 4.8]