Tischtennis Bezirksendrangliste Mädchen U15 und U18

Kayra Bekir gewinnt Bezirksrangliste der Mädchen U18

Am Sonntag ( 11. März )  wurde in Senden die Tischtennis-Endrangliste im  Bezirk Ulm der Mädchen und Jungen ausgetragen. Isabel Hipp und Tabea Kolb vom TSV Illertissen spielten ein tolles Turnier und belegten in der Klasse Mädchen U15 die Plätze zwei und drei hinter Turniersiegerin Josephine Letrouve vom SV Thalfingen. Kayra Bekir ist bereits für das baden-württembergische RanglistenturnierMädchen U15 qualifiziert und war deshalb als 13-jähriges Ausnahmetalent bei den Mädchen U18 startberechtigt. Auch die älteren Mädchen mußten ihre  Klasse anerkennen und ohne Niederlage und dem erstmaligen Sieg gegen die starke Annika Müller von der TSF Ludwigsfeld gewann die junge Illertisserin  das Turnier.

Von links: Tabea Kolb, Isabel Hipp und Kayra Bekir