TSV ehrt langjährige Mitglieder

Am Sonntag, 17.10.2021 lud die Vorstandschaft des TSV langjährige und verdiente Mitglieder ein, um sie für Ihre Treue und Ihr Engagement auszuzeichnen. Über 130 Auszeichnungen waren zu vergeben, da in den letzten Jahren pandemiebedingt und auch durch interne Umstellung des Ehrungssystems innerhalb des Vereins die Ehrungen ausgesetzt wurden.

Ca 40 Mitglieder waren der Einladung ins Schützenheim zum gemütlichen Weißwurstfrühstück gefolgt.

Die mit Abstand größte Gruppe erhielt die Auszeichnung für 40-jährige Vereinszugehörigkeit und somit auch Zugehörigkeit zum BLSV.
Uli Hartmann (1. Vorstand, ganz links) und Udo Schultze (2. Vorstand, ganz rechts) zeichneten dann für 50, 60 und 70 jährige Mitgliedschaft aus (von li nach re): Reinhard Merkel (60 Jahre), Paul Ludwig (50), Elfriede Rädler (60), Elisabeth Duile (60), Liselotte Dworschak (70) und Anne Walker (50)
Die Vereinsnadel in Silber erhalten Mitglieder, die über ein Punktesystem aus Vereinszugehörigkeit und ehrenamtlichem Engagement 45 Punkte erreichen. Auf dem Bild von li nach re: Brigitte Lüdtke-Haag, Uli Hartmann, Rüdiger Zell, Alexander Mayer, Helga Müller, Meik Streidt, Maria Glas, Rudolf Fink, Georg Eberle, Günter Nitsche, Udo Schultze
Die Goldene Vereinsnadel erhalten Mitglieder, wenn sie durch Vereinsjahre und Ehrenamt bereits 70 Punkte gesammelt haben. Von links nach rechts: Uli Hartmann, Beate Mende, Walter Bernhard, Liselotte Dworschak und Udo Schultze
Neu von Uli Hartmann (ganz li.), Heiner Semsch (2. von li.) und Udo Schultze (ganz re.) zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden Henrike Schultze, Edmund Schöll und Claudia Wirth.

Wir gratulieren allen Geehrten ganz herzlich und bedanken uns für die Treue und den Einsatz im Verein.