• 1

Berichte und Bilder

Vereinsmeisterschaften 2018

Am Samstag den 17. November 2018 fanden wieder unsere alljährlichen Vereinsmeisterschaften im Lehrschwimmbecken der Bischof-Ulrich-Schule statt. Die Beteiligung in diesem Jahr war sehr erfreulich. 45 Schwimmer traten beim Wettkampf an. Insgesamt gab es knapp 90 Starts. Einige Schwimmer traten in fünf unterschiedlichen Disziplinen an (Brust, Kraul, Rücken, Delphin und Lagen). Die Schwimmhalle war zum einen durch die Schwimmer, aber auch wegen der Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder, die die Aktiven anfeuerten, gut besucht. Zum ersten Mal traten in diesem Jahr auch die Erwachsenen der Freitagsgruppe an. 

Noah Jergl (Jahrgang 2007) ist neuer Vereinsmeister der Schwimmabteilung. Mit seiner Zeit von 0:44 min über 50m Brust ereichte er die punktbeste Leistung und löst seinen Bruder Nick Jergl als Vorjahressieger ab.

Janik Axmann wurde zweiter Vereinsmeister. Philipp Axmann und Niklas Böhm erreichten die gleiche Punktzahl und teilen sich den Platz des dritten Vereinsmeisters.

Adresse

TSV 1862 Illertissen e.V.
Am Reichshof 6
89257 Illertissen

 

 

Kontakt

Telefon: +49 7303 42735
Fax: +49 7303 952187
E-Mail: info@tsv-illertissen.de
Internet: www.tsv-illertissen.de